Fashion // Outfit: destroyed Boyfriend-Jeans

10:45





Guten Morgen, ihr Lieben,

heute kommt wieder mal ein Outfitpost von mir. Letzte Woche Sonntag (da war das Wetter ausnahmsweise mal schön!) habe ich ziemlich spontan mit meinen Mädels geshootet. Für sie war es das erste Mal mit so einer Kamera Fotos zu machen und ich bin sehr zufrieden, oder was meint ihr? :)
Vorstellen möchte ich euch ein paar neue Teile in meinem Kleiderschrank, die ihr vielleicht aus einem Haul-Post - den ich schon online gestellt habe oder eventuell noch online stellen werde - schon kennt. Ich bin ganz verliebt in die Boyfriend-Jeans von H&M, die ich im Sale ergattern konnte und die die meiste Zeit ausverkauft ist, aber vielleicht habt ihr hier ja doch noch Glück! Leider leiert sie sehr schnell aus, aber da ich ja bekanntlich eh nicht so oft Jeanshosen trage, ist das nicht allzu schlimm. Das Oberteil ist aktuell von Primark, den Blazer habe ich dort vor ein paar Jahren auch mal ergattert und die wunderschöne Wildledertasche ist von Urban Outfitters. Leider auch schon ein Jahr alt und damals aus dem Sale. Die Schuhe kennt ihr auch noch nicht, da ich diese erst vor kurzem bei Zalando bestellt habe, hier gibt es sie gerade reduziert.

Wie gefällt euch der Look? Durch die verspielten Details und die lässige Jeans ist es für mich ein super alltagstaugliches, aber dennoch schickes Outfit! I like!

 

 


 

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein richtig schöner Frühlingslook :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein super schönes Outfit. Ich liebe die lässigen Hosen!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.