Fashion // Outfit: qualitytime in Lyon

21:19

 

 


Bonsoir!
Ich weiß, dass ihr meine Jeansjacke vielleicht nicht mehr sehen könnt, weil ich sie einfach so oft trage - aber mittlerweile ist sie zu einem Lieblingsteil geworden. Besonders freue ich mich darüber, dass ich sie hier in Lyon gekauft habe und sie mich von nun an sehr lange begleiten wird! #Erinnerungenolé
Das Wetter ist heute sogar so warm, dass ich komplett ohne Jacke rausgehen konnte...
Die Fotos habe ich vor etwa einer Woche mit meiner liebsten Schwester gemacht, die mich hier besucht hat.








Jeansjacke - Cache Cache
Pullover - Primark
Schal - H&M
Shorts - Pull&Bear
Tasche - Bijou Brigitte
Uhr - New Look via Zalando
 
 
 
 
 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schönen Shorts. I like! Ich vermisse dich ganz schön, weißt du das eigentlich? Aber den einen Monat kriegen wir auch noch um! Genieß das tolle Wetter! Lohipohi lässt grüßen

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.