Beauty & Food // Zurück in Deutschland Haul Teil 2

16:37




Fangen wir mal direkt mit der Food-Abteilung an! Ich bin mittlerweile eine leidenschaftliche Köchin geworden, die auch mal super gerne neue Rezepte aus dem Netz ausprobiert. In Frankreich hatte ich meine eigene Küche und habe somit auch komplett selbst eingekauft - mittlerweile teilt sich das auf, denn meine Mama kauft auch ein. Ich selbst liebe es trotzdem noch, einfach in den Essensabteilungen zu stöbern - nicht nur im Supermarkt, sondern auch bei dm!

Agavendicksaft verwende ich sowieso grundsätzlich immer, wenn ich etwas süßen möchte: Sei es mein Porridge oder die Pancakes. Die Chiasamen habe ich mir auch wieder nachgekauft und verwende sie gerne in Süßspeisen und vor allem als Pudding. Demnächst möchte ich sie auch mal gerne im selbst gebackenen Brot ausprobieren! Das Kinder Früchte Müsli hatte ich schon mal vor einer ganzen Weile und da ich es jetzt schon eine längere Zeit nicht gegessen habe, wollte ich es gern nochmal testen. Die Schoko Reiswaffeln sind mit Sicherheit nicht die gesündeste Alternative zu Keksen und Co., aber ein wenig Süßes darf einfach nicht fehlen ;-)

Das Tahin Sesammus hatte ich schon im Reformhaus gesehen und wollte es dann unbedingt kaufen. Ich habe bereits das Erdnussmus (Mandel- und Cashewmus sind mir definitiv zu teuer!) und das verwende ich super selten, aber im Curry schmeckt es mit einem kleinen Klecks wirklich super! Weiß jemand zufällig, wie lange sich das so hält?
Ricotta Perino ist eine leckere Tomatensauce, die ich mir super vorstellen kann, wenn es schnell gehen muss. Ein bisschen Gemüse reingeschnibbelt, fertig! Dazu passen perfekt die Dinkel Spaghetti.
In letzter Zeit habe ich auch gerne mal die veganen Aufstriche aller Marken ausprobiert. Die gibt es eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt und eben auch bei dm! Mitgenommen habe ich den Paprika-Cashew Aufstrich und die Auberginen-Streichcreme.




Und auch ein paar letzte Beauty-Produkte durften natürlich nicht fehlen! Die Watte-/bzw. Kosmetikstäbchen brauche ich jetzt sicherlich nicht lange erwähnen. Die Balea Med Waschlotion verwende ich immer zum Reinigen meiner Pinsel und vielleicht werde ich sie auch mal für mein Gesicht benutzen. Das Balea Tiefen Reinigung-Shampoo wird bei mir auch regelmäßig nachgekauft (auch wenn es unfassbar lange dauert, bis das bei mir leer geht. Ich verwende es am zweiten Tag für meinen Pony und auch manchmal für die kompletten Haare.). Ein richtiger, neuer Favorit ist die Balea After Sun Dusche. Der Geruch ist einfach der Wahnsinn! Ich sag's euch, ihr müsst unbedingt mal dran schnuppern. Gerade nach dem Sonnenbaden ist das das perfekte Produkt, um den Tag ausklingen zu lassen! Da sich meine Haut im Ausland auch verändert hat, wollte ich gerne mal die Alverde Clear Waschcreme Heilerde austesten.

Welche Produkte davon habt ihr bereits zu Hause? Kauft ihr bei dm auch so gerne Lebensmittel ein?

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.