Beauty // Zurück in Deutschland - XXL Haul Teil 1

15:29



Freunde der Nacht,

ich melde mich zurück - und zwar aus Deutschland! Seit dem Wochenende bin ich wieder bei mir zu Hause und hatte sogar schon eine Klausur in der Uni.
Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Drogerie-Junkie und liebe es, dort stundenlang nach den neuesten Produkten Ausschau zu halten, alle neuen Lippenstiftnuancen zu swatchen und sowieso alles für eine halbe Ewigkeit zu durchforsten... Da ich mittlerweile neben einem dm und einem Rossmann sogar einen Müller in meiner Stadt habe, musste ich dort natürlich auch mal vorbeischauen. Hier seht ihr also meinen Haul - und zwar nur den ersten Teil, da ich bald nochmal bei dm einkaufen gehen werden. Los geht's!




Bei Rossmann durften 4 Produkte der Eigenmarke mit. Normalerweise bin ich kein allzu großer Fan von ISANA, irgendwie mag ich das Design von Balea bspw. um Einiges lieber - aber an diesem Tag war ich doch sehr angetan von den Produkten!
Den Summer Breeze Rasierschaum habe ich mir im Angebot für 69 Ct gekauft. Grundsätzlich hole ich mir die verschiedenen Sorten eigentlich sehr gern bei Rossmann, da mir der Duft immer gut gefällt und ich auch mit dem Auftrag etc. gut zurecht komme.
Die Hello Spring Dusche mit Pfirsichsaft sieht nicht nur unglaublich schön frühlingshaft aus, sondern riecht auch so! Ich habe sie bereits heute unter der Dusche verwendet und kann nichts Negatives feststellen. Der Geruch bleibt natürlich nicht ultra lange auf der Haut, aber das habe ich auch nicht anders erwartet und bei dem günstigen Preis bin ich auch so zufrieden.
Da ich ein eigenes Badezimmer habe - was ich in den nächsten Tagen unbedingt mal grundreinigen muss! -, habe ich mir auch einen Seifenspender mitgenommen. Die Frühlingsseife riecht wunderbar nach Rhabarber und ist zudem auch noch sehr dekorativ - I like!
Ich persönlich mag Reinigungstücher eigentlich überhaupt nicht. Und dennoch kaufe ich sie immer regelmäßig (wenn auch nach sehr langer Zeit, da ich sie so selten benutze!) wieder nach. Dieses Mal durften die Isana Young Reinigungstücher mit. Ich habe bereits so viele Marken ausprobiert, aber so richtig überzeugen konnte mich noch keine. Allein Verpackungstechnisch war ich also dann gezwungen, zu diesen hier zu greifen. Bisher war ich mit den normalen Isana Young Reinigungstüchern (diese hier ist eine LE!) auch 'zufrieden'. Ich verwende sie immer dann, wenn ich meine Haut erstmal grob von meiner Foundation befreien will. Wann verwendet ihr sie?





Da ich, wie bereits erwähnt, nun also auch auf den Drogeriemarkt Müller zugreifen kann, musste ich auch hier ein paar Produkte von der Eigenmarke mitnehmen. Diese drei haben mich direkt angesprochen und da die Preise alle recht human waren (wie bei dm und Rossmann), konnte ich nicht widerstehen. Das Body&Soul Bodyspray Vanille & Mandel kommt in einer netten Verpackung mit Sprühkopf. Leider finde ich diesen nicht sonderlich gelungen, da kein weicher 'Sprühregen' heraus kommt, sondern nur ein harter Strahl. Nicht wirklich praktisch, aber nun gut. Der Geruch ist schon sehr extrem, aber irgendwie gefällt er mir. Wenn man an der Verpackung schnuppert, dann nimmt man eigentlich nur den Vanilleduft war - beim Sprühen kommt der Mandelgeruch allerdings viel mehr zur Geltung. Eine neue Bodylotion für den Sommer stand auch auf meiner to buy-Liste. Entschieden habe ich mich hier für die Aveo Bodylotion Mandelmilch, die super hübsch verpackt sit und auch sehr lecker riecht. Die Konsistenz ist genauso wie bei den dm-Bodylotions, die es während der Frühlingszeit immer gibt: eher flüssig, also perfekt für die warmen Tage. Außerdem durfte noch die Aveo Pflegedusche Sweet Lemon mit, da ich mittlerweile diesen fruchtig-frischen Geruch sehr mag. Besonders im Sommer ist er einfach ein perfekter Start in den Tag!





Die Ogx Beauty-Produkte gibt es ja nun schon eine Weile in der Drogerie für 7,95€ zu kaufen. Da ich sie schon immer ausprobieren wollte, kam mir dieses Angebot bei Müller ganz recht! Bei dm habe ich bisher nur einige wenige Sorten gesehen, die sich für meine Haare aber nicht angeboten haben. Müller hatte dann noch andere Richtungen und diese beiden haben nur jeweils 4,00€ gekostet. Mitgenommen habe ich den sunkissed blonde Lemon Highlights Conditioner und das hydrating tea tree mint Shampoo. Letzteres habe ich bereits ausprobiert und der erste Eindruck war sehr gut. Ich bin gespannt auf die nächsten Haarwäschen! Habt ihr schon Erfahrungen mit den Ogx-Shampoos und Spülungen gemacht?




Zum Schluss dann noch ein weiteres Shampoo, das ich unbedingt ausprobiere wollte und das es bei Rossmann im Angebot gab. Die Garnier Shampooreihe habe ich schon früher verwendet, besonders gut hat mir immer das Vanille-Shampoo gefallen. Da meine Haare aber mittlerweile einfach keine zusätzliche Pflege mehr brauchen, weil sie sonst dadurch viel zu glatt werden und deshalb schneller nachfetten, habe ich mich für die Sorte Tonerde & Zitrone entschieden. Warum die Serie jetzt Wahre Schätze heißt und deshalb auch nur um Einiges teurer ist als zuvor, ist mir schleierhaft, aber ich werde es definitiv bald mal ausprobieren und euch berichten.


Habt ihr auch schon eins der Produkte getestet? Geht ihr auch so gerne in den Drogeriemärkten einkaufen? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.