Beauty // Sleek Matte Me ultra smooth matte lip cream SHABBY CHIC

16:02


Meine Lieben,

wie ihr hoffentlich festgestellt habt, habe ich mir ein neues Blogdesign zugelegt und ich bin viel zufriedener als vorher! Wie findet ihr's? Durch die eingerahmten Sidebars ist alles viel ordentlicher geworden und auch der Aufbau der Posts sieht schön strukturiert aus. Das Ganze ist viel cleaner als vorher, aber trotzdem sieht man noch, dass es kein 0-8-15-Fashionblog ist! Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen, also schreibt mir gern eure Meinung :-)

Heute möchte ich euch aber mal wieder ein Beautyprodukt zeigen, das ich mir erst jetzt zugelegt habe. Von Sleek besitze ich schon einige Lidschattenpaletten, ein Blush und ein Contour Kit und mit allen Sachen bin ich sehr zufrieden. Dass die Marke jetzt bei Müller erhältlich ist, freut mich natürlich umso mehr, da ich mir die Produkte nochmal genauer ansehen und vor Ort swatchen konnte. Das Cream Contour Kit spricht mich auch noch total an, aber zuerst wollte ich mir einen der Sleek Matte Me ultra smooth lip creams zulegen. Von denen hatte ich schon öfter gelesen und gehört.




Entschieden habe ich mich für diese Farbe. Sie ist ein wunderschöner mauviger Nudeton, der so gut wie allen Leuten steht und perfekt zu meiner neuen Brille passt. Hihi.
Kommen wir nun zu den Details:

Name: Matte me ultra smooth matte lip cream 
Nuance: Shabby Chic
Preis: 6,45€
gekauft bei: Müller
Haltbarkeit: 36 Monate nach dem Öffnen
Inhalt: 6g



Diese Nuance passt wohl perfekt in mein Beuteschema, da ich dieses Rosenholz vor allem im Frühling und Herbst einfach liebe! Es ist eigentlich herrlich unaufgeregt, aber durch die cremige und deckende Textur definitiv auch für abends geeignet. Mir persönlich gefällt der Look am besten mit einem sehr schlichten Make-Up: Sprich nur Wimperntusche, betonten Augenbrauen, einem leicht konturierten Gesicht und Concealer. That's it!
Ob die Lipcream fettiges Essen und mehrere Stunden durchhält, kann ich noch nicht sagen, das werde ich aber bald für euch testen und dann hier bearbeiten. Fakt ist aber, dass ich ihn schon kurz nach dem Swatchen kaum mehr von meinem Arm bekommen habe - scheint also bisher wirklich lange zu halten.


Das Schwämmchen zum Auftragen ist so geformt, wie man es von einer Lipcream erwartet. Die von den NYX Lingerie Lipcreams gefallen mir da noch etwas besser - das werde ich euch in einem nächsten Post mal erläutern, wenn ich euch meine beiden neuen Schätze davon vorstelle. An sich habe ich aber nichts daran auszusetzen, man kann auch die Lippenränder erst betonen und dann die komplette Lippe ausmalen. So mache ich es immer und kann es euch auch nur empfehlen, statt direkt das komplett Produkt auf die Lippen zu 'klatschen'. Gerade bei matt antrocknenden Lipcreams muss man da besonders aufpassen :)



Kommen wir jetzt zum Produkt selbst: Wie ihr seht, ist die Farbe sehr deckend und das auch bereits nach 1x swatchen. Wer spröde Lippen hat, sollte diese vor dem Auftragen gründlich peelen und pflegen, denn sonst kann das wirklich sehr schnell unschön aussehen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, die Lipcream ausgiebig zu testen und werde anschließend berichten! Von der Farbe und dem Auftrag bin ich bisher nicht enttäuscht :)


Wie findet ihr die Sleek Matte Me Lipcreams? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr bei eurem Müller auch schon einige Sleek-Produkte mitgenommen? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.