Beauty // Schachtelglück bei dm: Dagi Bee und Diana zur Löwen-Box

15:54


 Meine Lieben,

durch Zufall hatte ich heute kurz Zeit, zu dm zu gehen, weil ich dort noch etwas erledigen musste - und siehe da, wie das Schicksal so will, sind seit heute die Boxen der Youtuber zu kaufen. 
Ich habe mich schnell vor Ort online informiert, welche mir am besten gefallen, da auf den Schachteln selbst keine Angaben zu finden sind. Geworden sind es zwei, die ich euch schnell zeigen wollte - falls der ein oder andere unter euch auch noch mit sich hadert und nicht weiß, welche er sich zulegen soll! :)

Die Boxen sind übrigens stark limitiert und kosten gerade mal 5€ - ein wahres Schnäppchen also!
Bei mir standen sie schräg gegenüber vom Eingang/den Kassen, aber falls ihr sie nicht direkt finden solltet, fragt einfach einen Mitarbeiter.




Bei Dagis Box gibt es 5 Produkte, die mich wirklich alle ansprechen. Die bebe young care erfrischenden Reinigungstücher für normale Haut habe ich schon öfter mal nachgekauft und finde sie nicht schlecht. Hier liegt der Normalpreis bei ca. 1,75€. Eine Maske kann man immer gebrauchen: Bei Dagi ist eine reinigende Maske von Balea enthalten. Da ich momentan eher unreine Haut habe, habe ich mich also auch hierüber sehr gefreut! Außerdem findet man noch eine Pinzette von ebelin, die ich mir sowieso mal wieder kaufen wollte - juhu! Das Trockenshampoo von Balea für helle Haare habe ich schon öfter mal gesehen, aber mir nie gekauft, da ich momentan noch eins von Batiste in Benutzung habe. Ausprobieren wollte ich es aber schon länger, also bin ich sehr zufrieden, dass ich es jetzt testen kann. Mein Highlight der Box ist wohl das Kokosöl von dm Bio, das ich höchstwahrscheinlich für meine Haare verwenden werde. Mein Kokosöl, das ich momentan zum Kochen und Backen verwende, ist fast leer, aber ich habe noch ein zweites, das ich dann benutzen werde. Ich wollte schon immer mal das Öl für die Haare benutzen, aber finde es etwas komisch, wenn man das mit dem gleichen Glas macht, das man schon vorher in der Küche benutzt hat - nein, danke!
Für 5€ auf jeden Fall eine tolle Box, oder was meint ihr?




Dianas Box mag ich auch sehr gern, da mir auch hier wirklich alle Produkte zusagen. Die essence I love extreme-Mascara habe ich früher schon immer gerne benutzt und werde ich mir erstmal zur Seite legen, aber sicherlich bald anbrechen. Einen Lippenpflegestift kann man ja grundsätzlich immer verwenden und der Sweet Mandarin von Balea riecht wirklich herrlich nach Mandarinen! Passt sowohl in die kalte, als auch die wärmere Jahreszeit :)
Auch in dieser Box ist eine Maske enthalten, in diesem Fall die Balea Peel-Off Maske. Auch hier wieder ein Produkt, das ich bestimmt bald verwenden werde. Peel-Off-Masken mag ich immer sehr gern, da sie die Haut schön reinigen und gleichzeitig pflegen. Das Balea Fülle&Pracht-Volumenspray hat mich auch schon oft im Geschäft angelächelt, aber ich habe es einfach nie mitgenommen. Deshalb bin ich umso gespannter, es jetzt testen zu können! Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Absolutes Highlight aus dieser Box ist einer der neuen Sally Hansen miracle Gel - Nagellacke, die mir mit 12€ regulär einfach viel zu teuer gewesen wären. Die Farbe Birthday Suit werde ich heute Abend direkt lackieren - vielleicht folgt dann ein NOTD!


Wie findet ihr die beiden Boxen von Diana und Dagi? Habt ihr auch eine ergattern können? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.