Fashion // Outfit: Cozy Weekend mit Jeansrock und Granny-Pulli

20:05



Dass der Herbst nun endgültig von uns gegangen ist, merkt man daran, dass man definitiv nicht mehr ohne super cozy-Strumpfhose aus dem Haus gehen sollte (sofern man Fahrrad fährt, so wie ich das immer tue) und auch die Handschuhe nicht mehr vergessen sollte.
Trotzdem habe ich mit meiner Freundin am Wochenende die Zeit genutzt und einen Ort gefunden, der doch noch recht herbstlich aussieht, wie ich finde. Merci nochmal dafür! <3
Am liebsten mag ich den Winter, wenn es richtig kalt ist und die Sonne scheint. Grau und nass ist einfach nicht meins, da geht meine Motivation auch leider den Bach runter...








Getragen habe ich einen neuen Pulli von Pull&Bear, den ich vor ein paar Wochen bei einer Aktion günstig erstehen konnte. Ich liebe diesen Oversized-Stil und finde, man kann ihn sowohl zu Röcken als auch zur Jeans toll kombinieren.
Außerdem durfte mein Schal von Mango nicht fehlen. Er passt super zu meiner dunkelgrünen Jacke, die ich vor ein paar Jahren bei Primark gekauft habe und von der ich immer noch begeistert bin - aber bleibt gespannt: Beim Black Friday habe ich so einige tolle Teile online bestellen können und ich werde euch sicher etwas davon in einem separaten Post präsentieren!
Den Jeansrock habe ich vor gut einem Jahr bei Zara in Lyon im Sale ergattern können. Damals habe ich ihn gefühlt jede Woche mindestens 1x getragen, momentan mag ich ihn auch wieder ziemlich gern. Er ist einfach super bequem und lässt jedes Outfit schick, aber auch gleichzeitig schön lässig aussehen. I like!
Chelsea Boots gehen meiner Meinung nach sowieso immer. Diese hier mag ich aber besonders, da sie schön hoch sind und ich sie auch für gerade mal 12€ im Sale bei Forever21 bestellen konnte. Mir gefällt auch diese 'Lackoptik' sehr gut, selbst wenn eine Freundin meinte, dass sie mehr nach Gummistiefel aussehen.
Als Accessoire durfte neben dem Schal natürlich die Tasche nicht fehlen - meine ist von Bijou Brigitte und auch schon etwas älter. Manchmal findet man dort tatsächlich auch ganz nette Taschen!





Hier seht ihr den Look nochmal im Ganzen. Wie gefällt er euch? 

Wie war das Wetter bei euch am Wochenende? Habt ihr auch fleißig online geshoppt? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.