Fashion // Outfit: Marseille quartier des créateurs

10:53


Meine Lieben,

ich melde mich erneut nach längerer Zeit mit einem neuen Outfit-Post zurück. Von Donnerstag bis Sonntag war ich mit einer Freundin in Marseille und habe dort super viele schöne Fotos machen können. Bis auf den Tag der Ankunft hatten wir nämlich tolles Wetter - gestern sogar 22 Grad! Wer kann das überbieten?
Auf den Fotos seht ihr ein Outfit, das ziemlich gut in das Quartier dort gepasst hat. Mir ist aufgefallen, dass eigentlich all meine Sachen, die ich trage, neu hier in Lyon gekauft wurden. Oh je! Die Tasche und die Schuhe habe ich vor kurzem im Sale bei Pull&Bear entdeckt, der Rock ist von Zara und der Häkelpullover von Pimkie.







Wie gefällt euch das Outfit? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.